Schlagwörter

Hngh. Ich mag nicht. Das heißt – ich mag unbedingt, ein ungezogenes Kind würde an dieser Stelle sagen „Ich will, ich will, ich will“, aber ich habe immer noch Angst, dass es nicht klappt.
Ich habe bis jetzt eine Bewerbung abgeschickt und bei einer weiteren Stelle angerufen (das sind aber immerhin gleich drei Projekte) und jetzt? Mache nichts mehr. Warum? So Aussichtslos. Ich will unbedingt, aber warum sollte irgendwer dringend mich wollen? [Ich rede von dem EVS in Finnland, ne? Nur mal so. Damit die Scharen von neuen Lesern, die es hier selbstverständlich gibt, wissen, wovon ich rede.] Ich mache morgen die eine Bewerbung noch fertig (das ist überhaupt das Dümmste an dem Ganzen – die Bewerbung ist fertig, verdammt. Ich müsste noch ein kurzes Anschreiben formulieren.) Okay, heute habe ich per Mail ein Formular bekommen, welches ich ausfüllen soll. Und ein paar andere Projekte habe ich auch noch rausgesucht. Da wird dann Dienstag angerufen.
Ich kann ja bloß Dienstags, blöde Ganztagsschule.
So viel zu meiner Zukunftsangst. Welche ja auch berechtigt ist. Manche haben schon wasweißichwieviele Projekte angerufen und bla. Ich müsste mal in der Schule nach Kontakten fragen. Ich will nicht, dass sonst noch jemand nach Finnland will, das würde das Alles viel leichter machen.

Also, bitte. Geht doch alle nach Schweden, meine lieben Freunde.
Josefina