Hngh. Ich mag es so nicht. Ich mag den Header, aber damit der passt, muss der Rest scheiße aussehen. So ist das.
Nun ja, ich werde es überdenken. Großartig ist auch, dass nun die Hälfte aller Fotos, welche jemals hier veröffentlicht wurden, abgeschnitten sind. Wenn ich Zeit habe, behebe ich auch das Problem. Bloß wegen weil nicht mehr „stretchy“ oder so, weil dann ist der Rahmen vom Header so breit und.. ich habe Probleme!

Physik! Will immer gemacht werden. Rest scheine ich wundersamer Weise zu haben. Okay, Info wird heute noch gemacht. Und die eine Bewerbung fertig. Ich habe es heute übrigens bloß geschafft drei von sechs Leuten/Projekten/Nummern anzurufen. Einmal ging niemand rein, eins ist eh bloß Sending Organisation und bei einem, rede ich Ewigkeiten mit einer Frau, die auch eigentlich nichts wusste, aber weil meine Mail nicht ankam, darf ich ihr meine Sachen schicken und die werden dann weitergeleitet. Ich habe heute also voll was getan, ey.

Und ich war reiten. Sportliche Betätigung. Ich könnte… rosa Blog. Überall Einhörner. Vor allem im.. lassen wird das. Jedenfalls, ja. Ich darf mir jetzt was wünschen. Mir ist kalt. Warum ruft denn niemand an? *wart* Was ist mit dem Forum? Tot? Hallo, Blödi, ich wollte PMs beantworten. Irgendwas total wichtiges wollte ich noch machen. Ach so, das Wohnzimmer. Bücher sind eingeräumt, sind ja wohl auch mal das wichtigste.

Es ist sehr traurig, dass ich immer zu bloggen anfange, wenn ich nichts zu sagen habe. Weil, ne? Wer liest das schon. Ich könnte einen neuen Titel suchen gehen. Oder wieder zum alten Zeugs zurückgehen. Auch Schritte zurück können nach vorne bringen. Kein Zweifel daran. Aber ich zweifle ja auch nicht. Oder so. Wer will? Paatrick!

Gute Nacht,
Josefina

[Irgendwie spinnt das Teil. Die Hälfte meiner Beiträge sind komisch und überall sind graue Striche und.. Ihr wisst, was ich meine. Und Gnah.]

Advertisements