Schlagwörter

Für Lefa:

Zwei Halbschwestern, einen Halbbruder, eine Stiefschwester, eine Exstiefschwester.
14, 8, 10, 13, 14.
Alle großartig, alle Liebe. Alle.. verstreut. Die Halbschwestern (die ich eigentlich nie als solche bezeichnen würde) wohnen hier. Bei Mama und Stiefvater. Und zwei Katzen. Das Pferd wohnt wo anders. (Ähm, ja)

[Für alle außer Lefa unverständlich:] Äh, was ich in Hamburg meinte, weiß ich nicht mehr. Wahrscheinlich.. die jüngste. Die, die diese Frage stellte. (Meintest du das wegen dem Film, ja? :ugly:)

Und Radolfszell liegt am Bodensee. Süddeutschland. (Und nein, die sprechen keine Deutsch. *total fies und gemein*) Reschpekt! Ich sollte sowas nicht tun, das gehört sich nicht. Aber es hört sich schon arg lustig an, ne?

Warum ich das nun nicht einfach als Kommentar geschrieben habe, ist mir auch nicht ganz bewusst. Ich war kurz davor eine Familienchronik niederzuschreiben verwarf den Gedanken aber aus Zeitmangel wieder.

Muss aufräumen und gleich zu Elinor. Wehe Charlotte ist nicht da. Ich habe die dritte Staffel beendet. :herzchen:
Man kann außerordentlich preiswert einkaufen, wenn man kein Markenshampoo kauft. *wichtig* Mir ist.. langweilig? Kalt? Schlecht? Ähm, ja. Ich bin durchschaubar. Oder ich durchschaue euch alle zu gut und rede deswegen nicht mit euch. Auf diesem sehr persönlichem Weg. Gute Nacht!

Josefina