Schlagwörter

So ist das also. Obwohl da letzte Mal schon was sehr anderes rauskam. Nun denn, nun denn.

Jetzt ist gleich neun, jetzt kann ich weiterblogge, auch wenn ich inzwischen alles wieder vergessen habe. (Zola, siehe Linkliste und bla. Wehe dir, wenn.. wenn was auch immer.)

Deutschland schoss kein Tor, ich muss grinsen. Fernseher läuft, läuft immer weiter. Eines Tages wird auch er zur Ruhe kommen. Muss Buch lesen, grauenvolles Buch. Warum? Warum nicht?!

Ich habe nichts zu sagen. So viele Fragen. Welches Lied?
Gott, das wird grauenvoll hier, ich sollte aufhören und freundliche Mails nach Finnland schreiben.
Oder euch Ursula vorstellen, das wäre aber zu viel Aufwand.

Heute sind’s die grünen Strümpfe, Schweden ist Europameister und Porugiesen sehen nun mal gut aus. Ich weiß nicht, was ich bin der Sache halten soll. Ich kann zu nichts was sagen, aber hasse photoshop.
Hngh, es wird nicht besser mit mir.

Josefina