Schlagwörter

,

[Warum?]

Nicht, dass ich was zu sagen hätte, aber ich muss ja alle Ereignisse festhalten. So für mich, damit meine (nicht vorhandenen) Kinder mein aufregendes, energiegeladenes Leben nachlesen können. (Will jemand mit mir ein Hörbuch oder -spiel daraus machen?).

Jedenfalls. Ich bin wieder aus dem Krankenhaus draußen, eigentlich hatte ich nichts gefährliches, aber das verrate ich hier nicht, das wäre nicht energiegeladen genug und jetzt langweile ich mich ein bisschen. Gestern war ich spazieren. Der werte Herr Dario ist noch hier und ich finde ja eh, der soll nicht mehr gehen. Wenn ich nicht bald den Boden wische, wird es ekelig.

Ja. Ansonsten. Finnland wird immer kälter. Minus sechs Grad Celsius Abends um neun Uhr. Ab fünf ist es dunkel. Ich weiß nicht, wann es hell wird, da schlafe ich immer noch. Überhaupt schlafe ich die ganze Zeit. Und trinke Tee. Und esse Schokolade. Das stimmt eigentlich gar nicht. Also, es ist nicht so viel. *fuchtel*

Gestern sahen wir Kill Bill II, was, trotz der Verbesserung zum ersten Teil, immer noch ein blöder Film ist. Herzlichen Dank. Da bleibt man dann doch lieber bei den Drei Fragezeichen, die sind niedlich.

„Vergiss es einfach“. Der is‘ gemein zu mir!

Wozu? Warum?
– Josefina