Schlagwörter

,

[Kann sein]

Halten wir fest: Sie haben meinen Lieblingsbaum umgebracht. Eiskalt. Gefällt. Eine Birke, wie könnte es anders sein. Jetzt bekommt der eingezäunte Kinderspielplatz zwar mehr Sonne, aber anlehnen ist nicht mehr. Ich finde das nicht witzig. Und der Baum war mein Freund!

Ausserdem: Ich las ein Buch ueber Monstertrucks, welches am Anfang die Frage in den Raum warf, ob Monstertrucks ein Phänomen der achtziger bleiben oder weiter ueberleben. Wir muessen nur Dr. House und Veikko ansehen, um zu wissen, dass MTs(tm) in unserem Herzen immer weiter leben. Fahren. Ueberfahren. Man weiss es nicht, aber es liegt Liebe in der Luft.

Luft. Minus fuenfzehn Grad. Und Zeit fuer mehr Ehrlichkeit. Ich hasse Schnee. Kaelte ist so eine Sache, da kann man sich wärmer anziehen. Die Dunkelheit ist nicht extrem genug und durchaus belustigen. Ausserdem ist es damit ja schon wieder vorbei. Aber Schnee! Schnee ist doch blöd. Und alles, was man damit machen kann. Wintersport – pfui. Schneeballschlachten (ist das auch Sport?) – pfui. Der Schnee soll nach Hause gehen. Sein zu Hause ist bestimmt nicht Finnland. Und wenn doch, dann ist kein Platz hier fuer uns beide und ich… ich bin.. ähm, ja. Jetzt gehen mir die Argumente aus, aber! Geh weg! Danke!

Mist. Pause vorbei, Nina (die mit einem i) nicht erreicht.
Weg,
Josefina