Schlagwörter

,

Liebe Leut‘, ich vermisse Finnland. Ja wohl. All diese kleinen Finger!
Und alleine wohnen ist gelegentlich doch eine Freude. Manchmal größer, manchmal kleiner. Meistens größer. (Nein, nicht alles ist schlecht.)

Hmpf. Fahren wir fort:

Dem Fangirl seins:


Der werte Herr Dostojewskij muss sich nicht dem Alphabet unter ordnen, er darf ganz vorne stehen. Der Rest hat sich zu benehmen. Deutsch und Englisch gemischt, sehr fein. Und irgendwie passen zu wenig Bücher auf so ein Brett, das müsst ihr jetzt aber mal zugeben.

Außerdem ist der Fotoblog fast richtig und ich habe die fehlenden Bilder nachgereicht:
Tag 12
Tag 13
Tag 16
Tag 19
Tag 32
Tag 52
Tag 53
Tag 54
Tag 55
Tag 56
Tag 129
Tag 130

Und dann von Tag 142 bis Tag 132

Ist mir egal, ob ihr das jetzt wissen wolltet,
Josefina