Josefina B. aus G. in D. bloggt, weil sie was zu sagen hat.
Und telefoniert dabei. Ich kann das, weil ich eine Frau geworden bin. Oder als eine zur Welt gekommen bin. Das, DAS!, ist die Frage.

Mich drängt niemand, aber ich rede trotzdem. (Pro Familie! Pro Ehe! Pro Schokoladenostereiern!) So ist sie, die Frau von heute. Immer online, immer up to date. In Schwanenstadt.

Ich bin mir nicht sicher, wer mir folgen kann. Aber Charlotte aus BH folgt niemand anderem. Muss ein Zitat auf einer anderen Sprache einfügen, das unterstreicht meine politische Korrektheit. Wartet mal einen Moment.

Mutta hän narraa. Kyllä hän on aivan tavallinen.

Bitte kommentiert, denn wenn ihr das tut, dann sieht dieser Beitrag nicht mehr so schlimm aus. Außerdem gehört es zum guten Ton Kommentare zu fordern. Ich will doch auch nur Orgien feiern.

Ich gehe wieder.
Telefonieren. Ich bin sicher, das führt meine Weiblichkeit zu einem neuen Höhepunkt. (Pfui, wie das wieder klingt.)

Josefina