Schlagwörter

, ,

Hundert Dinge über mich.

1.Ich komme mir schon jetzt dümmlich vor
2.Momentan habe ich einen pinken Hello-Kitty-Füßling und einen roten Kniestrumpf mit weißen Punkten an
3.Heute Nacht habe ich geträumt, ich müsste ausziehen, dabei bin ich das schon
4.90% meiner Arbeitszeit verbringe ich mit Leiden, weil ich so schlecht bin und das alles nicht kann
5.In den restlichen 10% erledige ich meine Arbeit meist recht ordentlich
6.Ich trinke viel zu viel schwarzen Tee
7.Alle meine drei Namen bestehen auch acht Buchstaben und diese Symmetrie macht mich immer wieder glücklich
8.Die Quersumme von meinem Geburtstag ist neun, das freut mich auch immer
9.Neun ist meine Lieblingszahl
10.Ich rauche nicht und ich habe nie geraucht
11.Birken sind famose Bäume
12.Ich war noch nie zu Karneval Schildkröte
13.Einmal war ich Fledermaus und war ganz toll geschminkt. Dann habe ich mich so entsetzlich gefühlt, dass ich den ganzen Tag in der Schule mit meinem Umhang über dem Kopf da saß, weil ich nicht wollte, dass man mich ansieht
14.Ich will eigentlich immer noch nicht, dass man mich ansieht
15.Inzwischen habe ich Karneval aufgegeben, bin aber immer noch geschminkt
16.Ich werde älter und weiser und irgendwann bin ich tooot
17.Die meisten Leute schockt die Nachricht, dass ich reite (bzw. furchtbar lang geritten bin), das scheint immer nicht zu passen
18.Ich finde es immer schön wie es aussieht, wenn ich mit Königsblauertinte anfange zu schreiben. Da schlägt mein Herz immer wie verrückt
19.Ich kann nie anfangen in eines dieser schicken Notizbücher zu schreiben, weil ich Angst habe es zu zerstören
20.In meinen Kalender schreibe ich nur mit einem einzigen Kuli, weil das meine Ästhetik sonst zerstören würde
21.Als der Kuli mal kurzzeitig weg war, konnte ich mir keine Termine aufschreiben
22.Eigentlich gucke ich da eh nie rein, weil ich meine Termine eigentlich immer weiß
23.Ich gucke aber dann doch immer wieder rein, weil ich mir nicht glaube, dass ich weiß, wann meine Termine sind
24.Ich muss immer hundertmal nachsehen, ob ich alles bei habe und bin dann doch fest davon überzeugt, dass ich was vergessen habe
25.Ich habe eigentlich nie was vergessen
26.Seit Thailand ist das nicht mehr so schlimm, in Thailand hat man eh immer genug Geld für ein Taxi, dass einen überall hinfährt. Und wenn man sich aussperrt, kann man ins Hotel gehen. Wow, das klingt jetzt seltsam
27.Thailand ist das Land in dem ich am längsten an einem Stück war. Ich bin knapp elf Monate lang nicht ausgereist
28.Ich entscheide mich eigentlich immer gleich, was ich mache, aber dann tu ich doch so als würde ich furchtbar darüber nachdenken
29.Ich war im Mathe- und Physik-LK. Ich war das einzige Mädchen mit der Kombination und ich war gut
30.Irgendwann ist mir aufgegangen, dass ich Geisteswissenschaften und Sprachen eigentlich doch viel lieber mag
31.Ich lese viel weniger als ich gerne würde
32.Ich sitze mehr vor meinem Laptop als ich gerne würde
33.Mein Laptop heißt Fürst Igor Antonin Vostro und obwohl er echt oft kaputt war, habe ich ihm nie einen Vorwurf daraus gemacht
34.Ich bin nachtragend, neidisch, eifersüchtig und sonst noch einen Haufen schlechte Dinge
35.Ich mag mich selbst eigentlich meistens irgendwie ganz gerne, vielleicht ist das auch eine schlechte Eigenschaft
36.Ich mag Listen und Ordnung und Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit
37.Ich glaube, ich habe in den letzten Jahren in diesen Punkten stark abgebaut
38.Gerade ist besser als schief
39.Früher war ich ein Earl-Grey-Trinker, heute mag ich lieber Assam
40.Ich kann Früchtetee nicht leiden
41.Ich finde berichte über Amokläufer und Serienmörder immer spannend und dann schäme ich mich dafür
42.Ich habe nie Angst bei Filmen oder sowas, aber Hörspiele wie „Der kleine Vampir“ kann ich mir bis heute nicht zum einschlafen anhören
43.Ich schlafe besser, wenn ich Die drei Fragezeichen höre
44.Ich habe in Thailand damit angefangen und hatte nur 30 Folgen, das war echt langweilig
45.Ich mag es viel lieber, wenn es sehr warm ist, Kälte finde ich doof
46.Wintersport ist mir unverständlich
47.Ich gucke manchmal gerne Formel Eins, ich mag es, wenn die über die Reifen reden
48.Ich habe noch nie von Alkohol gekotzt
49.Ich fliege furchtbar gerne, vor allem den Start finde ich toll
50.Ich fahre auch gerne Achterbahn
51.In meinem Herzen bin ich immer noch ein Bayer 04 Leverkusen Fan. (Mit Deppenleerzeichen)
52.Das ist der einzige Verein, von dem ich ein Trikot habe.
53.Ich passe seit Jahren nicht mehr rein, aber ich weigere mich es weg zu schmeißen
54.Ich bin schlecht darin Dinge aus zu sortieren, ich halte Ordnung, aber ich habe viel Zeug, dass mir mal irgendwas bedeutet hat
55.Briefe und dergleichen würde ich niemals wegschmeißen
56.Der einzige VHS-Kurs, den ich jemals gemacht habe, war ein Finnisch Sprachkurs. Zwei Semester lang
57.Dann bin ich nach Thailand gegangen und musste kein Finnisch mehr sprechen
58.Ich finde viele Sachen Phasenweise total super, aber das meiste interessiert mich nach einer Weile nicht mehr, das finde immer traurig. Auch wenn manches wieder kommt
59.Dostojwskij und Franz Ferdinand sind immer super. Und die ärzte ja eh
60.Nicht alle Schlagzeuger spielen im Stehen, eine Lektion, die ich erst lernen musste
61.Ich traue mich nie Sachen zu machen, die ich gerne mag, weil ich Angst habe, dass ich genau das nicht kann
62.Ich fahre gerne Zug, auch wenn mich das irgendwie wahnsinnig macht. Die Verspätung! Wir verpassen alles!
63.Ich war nur einmal im Fußballstadtion. Leverkusen gegen Ulm.
64.Einmal habe ich Football gesehen, ich habe ziemlich lange gebraucht, bis ich irgendwie verstanden habe, was die da überhaupt machen
65.Hamburg hat gegen Düsseldorf gewonnen
66.Ich weiß das Datum noch. Ich weiß ständig Daten
67.Wenn ich Geschichte oder so lernen muss, dann lerne ich das auch immer über Daten, das ist beruhigend für mich
68.Ich denke, ich werde immer schlechter darin alleine zu sein, aber ich finde das nicht so richtig schlimm
69.Ich tippe inzwischen ganz ordentlich, aber immer noch mit einem sauigem System
70.Zu viele Leute, die ich mag, sind immer zu weit weg
71.Ich will nicht nochmal für eine begrenzte Zeit ins Ausland, das ist nicht gut für mich
72.Irgendwann muss man ja mal irgendwo ankommen
73.Ich habe einen Haufen total toller Ideen, aber ich setze sie nie um
74.Ich bin faul, entsetzlich faul
75.Ich finde Segelfliegen toll
76.Ich habe keine Ohrlöcher. Manchmal sehe ich hübsche Ohrringe, aber nur für einen blöden Anlass mache ich mir doch keine Löcher irgendwo rein
77.Ich kann meine Nase nicht besonders leiden
78.Ich mag dafür meine Augen
79.Man muss immer wissen, was man mag und was nicht
80.Ich habe vier verschiedene Schulen besucht
81.Im Kinderladen (bei mir hieß das so) durfte man sich an seinem Geburtstag immer aussuchen, was man essen will. Ich wollte immer Nudeln ohne Soße, weil ich Soße scheiße finde
82.Ist heute immer noch so. Ich will Fleisch und Reis oder Nudeln, der Rest kann zu Hause bleiben
83.Ich mag an Obst nur Äpfel, Bananen (aber nur so harte, unmatschige) und Erdbeeren und manche Thaifrüchte
84.Bangkok ist eine großartige Stadt, aber ich will niemals da wohnen
85.Ich würde gerne nach Paris
86.Wenn ich Bilder von irgendwas sehe, will ich immer sofort dahin
87.Ich mag das Meer lieber als Berge
88.Ich habe fünf „Orcireich“-Kassetten, weil Orci, der Orca, Präsident von meinen Stofftieren war und ist
89.Ich habe immer noch all meine Stofftiere – siehe oben: ich kann nichts weggeben
90.Ich mag Kinder. Kleine Kinder. Die haben so niedliche Hände und die sind eh super
91.Ich habe Null Ahnung von Musik, also so vom technischem Aspekt her, aber ich finde es immer super, wenn es laut und schnell ist. Oder total schnulzig-poppig. Dazwischen gibt’s nichts.
92.Franz Ferdinand leise klingt auch scheiße
93.Das Franz-Ferdinand-Konzert in Bangkok ist immer noch mein Liebstes
94.Ich mag Festivals irgendwie, obwohl ich sonst nicht auf Besoffene und Dreck stehe, mag ich es da immer
95.Ich esse furchtbar gerne
96.Ich mag backen lieber als kochen
97.Ich verstehe den Sinn von Küchenrolle nicht
98.Ich bin verliebt in mein Studienfach
99.Ich bin auch verliebt in meinen Freund, jaja.
100.Für mich war das irgendwie nicht sehr schwer diese Liste zu schreiben

Aber ich denke, ich habe auch nicht viel Neues erzählt,
Josefina