Schlagwörter

, ,

In Thailand waren wir (Schwester und ich) einmal Schnorcheln, das war echt super.
Wir sind jedenfalls mit dem Boot von Koh Chang aus zu vier kleineren Inseln gefahren, allerdings waren nur zwei so richtig mit Korallen und so, die anderen beiden waren eher Paradies-Sandstrände, was auch schön ist.

Die Kamera ist so eine billige Einmalkamera von dm gewesen, die Bilder sind eingescannt. Die Qualität leidet unter beidem. Aber ein bisschen was sieht man doch. Und unter Wasser ist es so schön! Ich dachte ja, ich hätte Angst vor Fischen und sowas, da ich ja zu den Kinder gehört habe, die nicht mehr ins Meer konnte, wenn sie da einen Fisch gesehen haben, aber das war alles viel zu schön.

Und weil ich gelernt habe, wie man hier Galerien einbindet, und weil man zu den einzelnen Bildern nicht viel sagen kann, dürft ihr euch die nun hier in einer tollen Fotogalerie ansehen. Manchmal ist mein Finger im Weg, aber das gehört so. Und ich mag das drittletzte am liebsten.

Schwimmig,
Josefina