Schlagwörter

, , , , ,

Was so passiert:

  1. Ich war auf dem Hurricane. Arbeiten. Ich kann mich noch nicht entscheiden, ob’s prima war, aber ich war viel zu lange nicht mehr auf Konzerten. Yay, Livemusik.
  2. Mein eBook-Reader und ich sind die allerbesten Freunde, aber er hält mich von wichtigen Dingen ab. Dafür habe ich inzwischen The Hunger Games und Catching Fire fertig gelesen.
  3. Nächste Woche schreibe ich die erste Klausur und dann noch mehr und die eine Hausarbeit sollte ich auch schreiben und… Aber.. ich will nicht. Ich will einfach nicht. Ich will, will, will nicht. Ich finde dieses Semester furchtbar. :( Und am Furchtbarsten finde ich, dass ich es furchtbar finde, weil ich doch immer so gerne studiert habe. :(!
  4. Ich werde niemals eine Wohnung in Tampere haben und das ist nicht besonders witzig, aber. Aber da ich das Geld auch nie rechtzeitig bekommen werde, ist das eh egal. Oder so. Hm.
  5. In meiner Lateinprobeklausur heute hat der erste Satz, der unendlich lang war, überhaupt keinen Sinn ergeben. Also meine Übersetzung des Satzes. Aber ich musste ständig lachen, weil ich selbst sehr erheitert davon war, was Caesar so alles macht.
  6. Ich habe mir endlich wieder Tee gekauft.
  7. Alles ist komisch.

Allerliebste Grüße,
Eure Josefina