Schlagwörter

, , , , ,

Fotomonat Januar.

febJosefina nach ikea / Schweinefeuer / Schwein läuft aus

Das war ja ein toller Monat, ne? Bei ikea wurden Bilderrahmen gekauft, aber die Bilder hängen noch nicht an der Wand, weil die Bilder weg sind. Witzig, ne? Weniger, aber irgendwie schon. Muss man geklärt werden, ob die wirklich weg sind oder noch da und im Bedarfsfall sollten sie eventuell noch einmal besorgt werden, damit die Rahmen hier nicht weiter in meinem Zimmer rumliegen. (Ehrlich, hier liegen gerade 80 Rahmen rum, ist gar nicht mal so toll. :p)

Ich bin immer noch nicht ganz gesund, gleich gehe ich trotzdem reiten. Crazy sag ich euch. Und dann sollte ich mich mal mit Unisachen beschäftigen und aufhören Kisten zu bekleben (aber jetzt sieht auch die letzte Kiste aus wie die anderen Kisten. Ein Erfolg auf der ganzen Linie!) oder T-shirts mit meinem (unserem!) T-shirt-Falter zu falten. Mehr T-shirts habe ich auch gar nicht. Ich vergebe dieses Semester übrigens zwei Hausarbeiten zum Korrekturlesen, weil alle sowas lesen wollen. (Für die eine muss ich erstmal ein Thema finden, lalalalala.) Mich freut es auch gar nicht, dass ich von acht Kursen erst drei abgeschlossen habe! Ich will jetzt Ferien haben. Ferien, meine lieben Kinder, Ferien.

Ich Plappermäulchen.
Ich mache mir jetzt Frühstück.
Josefina