Schlagwörter

, ,

Erfurt, 7.4.2012 04Licht auf Kopfsteinpflaster. Das hat tatsächlich Dario gemacht, dieses Bild. Aber diesmal mit meiner Pentax (die ja nun auch nicht mehr ist).

Wie wir hier halt sehen.. sehen wir Licht. Die Altstadt von Erfurt ist sehr schön und ich mag, wie aufgeregt meine Oma immer ist/war, wenn ich nach Erfurt gefahren bin, weil meine Großeltern ja von da sind und dann konnte ich sehen, was sie kannten. Außerdem war ich das allererste Mal auch aus verwandtschaftlicher Hinsicht in Erfurt, aber das ist schon sehr sehr lange her und seitdem waren wir nie wieder dort, weil meine Uroma gestorben ist und sonst.. sind da gar nicht so viele.

Bis auf das Licht finde ich das Foto nicht fotogut, weil der obere Teil nicht perfekt ist, finde ich, aber die Stimmung ist trotzdem gut. Wegen des Lichts!

Ich war schon viel zu lange nicht mehr in Erfurt! Auf nach Erfurt.
Josefina