Schlagwörter

Ich bin müde, mir ist kalt, ich will schlafen. Alles tut mir weh, alles. Vielleicht werde ich krank. Vielleicht lasse ich das auch.


Ich muss jetzt noch ein Exposé schreiben. Ich sollte das tun. Ich versuche mich gerade mit Literaturdingsprogramm auseinanderzusetzen. Benutzt oder benutze jemand mal Citavi? Ich weiß noch nicht, was ich davon halten soll.


Ich will, dass mein Handy versteht, dass ich, wenn ich dixh tippe, weder doch noch sich meine, sondern bloß dich. Das soll das endlich lernen!


Ehrlich, mein Rücken bricht durch, glaube.


Ich bin unmotiviert und traurig. Ich dachte, ich würde die Phase länger aufschieben können, aber jetzt ist sie wieder da. Scheißig.


Deswegen muss ich jetzt Exposé schreiben, damit ich dann schlafen kann. Schlafen, schlafen, schlafen.

Josefina