Schlagwörter

,

München. Gelb, gelb, gelb. Aber diesmal es gefällt es mir. Ich liebe ALLE Münchner (Menschen, die in München wohnen), die ich bisher getroffen habe und die ich kenne. Isso. Und so sitze ich in München; ich stehe aber in der U-Bahn.


Vielleicht bin ich aber auch müde und denke nur deswegen sowas; ich schlafe immer zu wenig. Oder ich bin betrunken. Ich habe einen halben Liter Zitronenlimonade getrunken.


Ich bin immer noch traurig und auch immer wieder traurig, dass die Bilder in meinen alten Beiträgen so kaputt sind. Also die Bildgröße. Traurig, traurig. Das wird eine prima Spielerei für die Masterarbeitszeit; da braucht man Ablenkung und Spaß.


Ich bin echt müde; did I already mention that?


IMG-20121017-WA0003-2Außerdem vermisse ich dieses Land, das wir Finnland nennen. Obwohl ich gerade in diesem Land bin, das sich selbst Bayernland nennt. Tja, man kann halt nicht überall gleichzeitig sein; man ist gebunden an einen Ort.


Ich glaube, gerade denke ich ehrlich einfach gar nichts. Ich hoffe, niemand merkt das. Ich versuche ganz still in der Ecke zu sitzen. In der Sofaecke. Ich bin gut gepolstert; das Sofa auch. Josefina +Sofa = bff


Im April fahre ich nach Ungarn (wahrscheinlichst); ich mache hier ein Herz für Ungarn: <3. Wollt ihr auch mal ein Herz für Ungarn machen?


Bei Zitronensorbet muss ich manchmal immer noch weinen, aber wer nicht weint, der wird… Zirkusdirektor; ich mag nicht Zirkusdirektor sein, also bin ich eine Heulsuse.


Tschüssikowski;
Josefina