Schlagwörter

, ,

Hiddensee, 21.8.201121Eine Insel mit.. hat Hiddensee Berge? Ich würde sehr gerne nochmal dorthin, denn eigentlich – wenn man mal ehrlich ist und nicht so tut als wäre alles gut – haben Dario und ich uns damals dort sehr gestritten, deswegen sind meine Erinnerungen an diesen Ort nicht frei von Schatten, obwohl ich den Ort als Ort sehr schön fand und ich auch gerne mit dem Fahrrad über diese Insel gefahren bin. Ich hätte auch immer noch gerne ein Haus da, obwohl ich vermutlich ein schlechter Insulaner wäre, weil ich die anderen Leute in meiner Umgebung ja nie kennenlernen will.

Hier sehen wir jedenfalls einen Blick über die Insel im Sommer. Die Sonne scheint und man hat keine Sorgen. So sollte das Leben sein. Vielleicht muss man doch auf einer Insel leben und fröhliche Bücher schreiben.

Josefina