Schlagwörter

, ,

Der Juli

IMG_20150701_125059…begann mit dem Betrachten von Menschen, die Kaffee trinken.

IMG_20150702_194955 …ging weiter mit dem Betrachten von Grashalmen im Garten.

IMG_20150705_073454 …fand einen vorläufigen Höhepunkt in der Begegnung mit einer Katze um sieben Uhr morgens.

IMG_20150706_180017 …führte mich zu einem Klausurenphasenabschlussburger (eine ganze Klausur habe ich geschrieben, im Wahlbereich, haha)

IMG_20150716_172023…brachte Sizilien nach Lüneburg.

IMG_20150716_174753…war voller Leckerein (Pistaziencreme, Mandelcreme, Orangenhonig, Zitronenhonig)

IMG_20150710_214533 …führte mehrfach ins Planetarum. #cooleKids Part 1

IMG_20150718_184722 …#cooleKids Part 2

IMG_20150719_122637 …cooleKids Part 3

IMG_20150723_194214…war außerdem ein Monat des Teetrinkens. Und des Nagellacks.

 Medienkonsum

Sehr viel, übertrieben viel Grey’s Anatomy (Staffel neun wurde erreicht), ein bisschen House. Krankenhaus war generell ein Thema diesen Monat, aber im Fernsehen ist es way more fun. Ein bisschen IT Crowd und ein bisschen Autopsie – Mysteriöse Todesfälle, wie immer sehr empfehlenswert.

Außerdem:

13.7: Die Adoption | ARD-Mediathek – Deprimierend. Und wütend machend. In der sz gab’s einen Artikel dazu. Kann man sich ruhig mal ansehen.

25.7./27.7.: Unser blauer Planet | netflix – Kopfschmerzanfall, 4,5 Episoden in Meer, das kann helfen. Ich bin umfassend über Anglerfische informiert. Die Eismeerfolge ist leider sehr wenig im Wasser und meistens über dem Wasser, aber dafür gibt es Pinguine! Ich muss noch Im Wechsel der Jahreszeiten fertig sehen, Im Korallenmeer, Im Banne von Ebbe und Flut und An der Küste ganz sehen, das wird ein Spaß!

28.7./29.7.: Wild Germany | youtube – Die Folgen über Waffen, Satanismus und Schlager.

29.7.: Die neuen Nazis | zdf-Mediathek

30.7.: Satanismusdoku | youtube – Eine ARD-Doku aus dem Jahr 2003.

30.7.: Churchill – Der Jahrhundert-Mann | zdf-Mediathek – Ich weiß immer nicht, was ich zu Churchill denke. Und was man zu dem denken soll. Ich weiß eigentlich gar nichts zu dem. Jetzt immer noch nicht.

30.7./31.7.: Shopping Queen | vox-Mediathek – Ich kann nachts besser arbeiten, wenn was läuft, also liefen fünf Folgen Shopping Queen. In Wuppertal. Top! Machen wir nochmal. :D

Oh jee, jetzt ist schon August.
Panik Panik Panik
Josefina

Advertisements