Schlagwörter

, ,

Stockholm, 12.4.200934Das Bild hat so viel mit Stockholm zu tun wie… Naja, es hat schon was damit zu tun, es ist ja da entstanden. Aber man sieht gar keine typischen Sachen auf dem Bild, da liegt ja ein.. was liegt da eigentlich? Ihr merkt schon, dieser Eintrag wird großartig.

Ich mag die Ebenen von dem Bild, ich mag auch die Farben, die sind immerhin annähernd schwedisch, das muss man ja auch mal würdigen.

Stockholm. Stockholm ist eventuell auch einer dieser Sehnsuchtsstädte, die mich nicht ganz haben. Schweden insgesamt, aber meine Finnlandliebe ist auch eventuell so groß, dass ich nicht noch das Nachbarland dazu brauche. Wenn ich an ein Holzhaus mit See denke, dann ist das nämlich schon in Finnland, und dann rede die Leute noch Finnisch und es gibt finnische Supermärkte und.. hier geht es ja um Schweden.

Außerdem war der Stockholmaufenthalt irgendwie komisch. In meiner Erinnerung daran, war ich hauptsächlich genervt, es gibt aber einen Haufen guter Fotos aus diesen paar Tagen, die dafür sorgen, dass die Stadt überproportional häufig vertreten ist, dafür dass ich die gar nicht so mag.

Ich mag Duisburg. Von Duisburg gibt es kein einziges Bild an der Wand.
Josefina

