Schlagwörter

, , ,

London, 22.4.200835Das London bei mir als Stadt funktioniert ist übrigens quite recent. Dabei war der 2008-Aufenthalt auch ganz prima, aber da waren wir eigentlich in Oxford und Oxford geht bei mir auch sofort, weil bei mir britische Häuser echt sofort gehen, mit und wegen all ihrer Grausamkeit.

London also, hier in Form eines Friedhofes. Da liegt Karl Marx und es ist sehr grün und ruhig und man läuft die ganze Zeit hoch, wenn man da hinläuft! Aber wenn man gerade sein Abi in der Tasche hat, dann läuft man auch mal einen Berg hoch. Seitdem geht es stetig bergab.

… das ist gelogen. Alles wird immer besser und London wird auch immer besser. Die Welt wird nur schlechter.

Das ist ein ixus-Canon-Bild und man sieht die Qualitätsunterschiede zur Spiegelreflex ja schon sofort bei diesen Bildern, aber macht nichts, Motiv ist top, Friedhöfe sind die Zukunft.

Und die Vergangenheit.
Josefina

Advertisements