Schlagwörter

,

montagsfrage_banner 36. Thema Book Haul, schlagt ihr manchmal richtig zu?
Ja. Ich glaube sogar, dass ich meistens eher mehr Bücher kaufe als wenige, dafür nicht so oft. Ich weiß aber nicht so recht, was das mit Book Hauls zu tun hat, denn an denen beteilige ich mich generell eher weniger. Ich kann aber mal fetzige Videos von mir machen, kein Problem.

Jedenfalls! Ich kaufe selten viele Bücher, haha! Weil ich gerne gebrauchte Bücher kaufe und ich dann immer so Anfälle habe, dass ich, wenn ich ein gutes Buch von einem Autor gelesen habe, alle anderen Bücher auch DRINGEND brauche. Die ich dann nicht lese. Weil ich keine Zeit habe. Und keine Lust. Weil ich lesen so blöde finde. Ehrlich, ey, da starrt man die ganze Zeit nur auf so Buchstaben, da gehe ich doch lieber raus und erlebe die Welt, ey. … okay, das war gelogen. Eigentlich finde ich lesen trotzdem blöd. Und Book Hauls noch noch viel blöder.

Heute habe ich deswegen auch keine Bücher gekauft, sondern Druckerpatronen. Mit denen kann ich jetzt meine eigenen Bücher ausdrucken.

Ich bin gar nicht hier. *geist*
Josefina

