Schlagwörter

,

#12von12, 12 Bilder am 12. des Monats.

COsXda_WoAAiRRh1. Ganz langsam aufwachen. Besser noch nicht direkt aufstehen.

COse-c_WgAAQNqK2. Frühstück. Mit House.

COsyFsaWIAA5IcC3. Wäsche falten. Mit House.

COs9wwVWUAE94rE4. Kirschkernkissen flicken. Mit House.

COtOKngWsAADjIX5. Weil der Tag so anstrengend war bisher: Erstmal Pause mit Fußballradio.

COtY7HBWcAA3lKw6. Nachmittagstee. Dann bin ich erstmal eingeschlafen auf dem Sofa.

COuHOA-XAAAG_867. Einkaufen ist auch wichtig. Komische Auswahl.

COuOnJ6WcAE4kS18. Arbeiten kann man dann am Ende des Tages ja auch mal. Arbeitarbeit.

COutGiyWgAATLZi

9. Masterarbeit gibt’s dann auch noch. Würde ich früher anfangen, müsste ich nicht immer so lange wachbleiben.

COuydAlWgAA8Mk2.jpg large10. Kuchenpause.

COvI91hWoAAUmAt11. Okay, dann doch mal was Richtiges.

COvNkVbWgAENFaE12. Gute Nacht

Leider ist es recht laut heute, wegen des Oktoberfests (!). So ein Schwachsinn.
Mal sehen, ob es mit dem Schlafen trotzdem hinhauen will.
Morgen dann ein letzter Tag mit dieser Arbeit, dann ist es vorbeibeibei.
Josefina

Edit: Ich habe das eigentlich hauptsächlich über Twitter gemacht, aber hier ist auch eine Liste mit Blogs, die das machen.

Advertisements