Schlagwörter

, ,

montagsfrage_banner40. Welches Buch hast du zuletzt gekauft, weil du es unbedingt lesen wolltest und immer noch nicht gelesen?
Ich denke ehrlich seit einer Weile angestrengt über diese Frage nach. Wenn ich nur ein Buch kaufe, lese ich es meistens tatsächlich sofort, aber dann wollte ich das Buch nicht unbedingt haben und wenn ich mehrere Bücher kaufe, dann lese ich manchmal gar keins davon. Aber „unbedingt lesen“… ich will alles unbedingt lesen, aber ich will ganz viel prinzipiell unbedingt lesen, was eh seit Jahrtausenden im Regal steht. Aber ich kaufe irgendwie nie Bücher und will die unbedingt lesen und lese die dann nicht. Ich kaufe die und will die halt mal lesen, wenn der rechte Zeitpunkt gekommen ist. Oder ich kaufe die, will die lesen und lese die.

Ich kann diese Frage nicht beantworten. Das zerstört mich gerade innerlich total.
Josefina

 

