Schlagwörter

,

Berlin, Berlin, Berlin – wir sind in Berlin. Ich liebe ja Hotelfrühstücke, Dario nicht. Oh jee. Dabei hat man dann so viel Auswahl und kann alles nehmen, was man will. Fantastisch.

Danach sind wir, ich weiß auch nicht mehr warum, Richtung Brandenburger Tor gepilgert, ich glaube, das war meine Schuld. Ich kann mich auch nicht mehr erinnern, ob wir komplett gelaufen sind oder ob wir irgendwo hingefahren sind und dann gelaufen sind? Es war jedenfall sehr warm. Und wir liefen. Und waren müde. Aber da gab’s Parks und breite Straßen, jaja. Und Fotos, Fotos gibt’s auch.

IMGP1701

IMGP1702

IMGP1704

IMGP1705

IMGP1706

IMGP1707

IMGP1712

IMGP1714Dann waren wir da und wollten von dort wieder weg. Eigentlich wollten wir nach Kreuzberg, weil. Aber da war Karneval der Kulturen, deswegen konnte man nicht mal in die U-Bahn steigen und dann sind wir.. woanders hingefahren und haben uns irgendwie am Prenzlauer Berg wiedergefunden und dort die Kaffeekultur getestet. Eisschokolade mit Softeis – top! Ehrlich, ne? Wir haben einfach null gemacht, aber war super. Saßen so in der Sonne, liefen durch Parks.

Am nächsten Tag sind wir noch durch den Zoopark gestiefelt und sind dann von eben jenem Bahnhof nach Hause gefahren. Ich herze Berlin hart.

IMGP1717Morgen geht’s wieder hin.
Ich freue mich schon. Habe noch nicht gepackt. War die letzten drei Tage nicht zu Hause. Stresstressstress. Freu mich trotzdem.

Josefina

