Schlagwörter

, ,

Der November, der November.

IMG_20151106_212910Im Winter bin ich so besinnlich wie im Sommer, ich zünde Kerzen an.

IMG_20151107_184502Partytime.

IMG_20151115_113333Regenzeit. Pferd und ich sind nass.

IMG_20151124_144722Hamburg in noch hässlicher als sonst.

IMG_20151129_173402Besinnlichkeit 2.0.

IMG_20151130_123457Ich habe Tee ins Büro getragen.

Sachen habe ich auch angesehen. Ich habe sogar Filme gesehen! Beispielsweise Skyfall, weil ich noch nie einen James-Bond-Film gesehen hatte. Außerdem Twilight und Interview mit einem Vampir, weil RTLII eine Vampirnacht hatte und ich den Fernseher angemacht hatte, so funktioniert das nämlich. Okay, das war’s schon wieder.

Außerdem habe ich Elementary weitergesehen und fand die Serie auf einmal total gut, ein paar Folgen Gilmore Girls and House angesehen für die guten alten Zeiten. Aktuell weiterhin Big Bang Theory und Grey’s Anatomy (was soll diese Winterpause eigentlich?).

Außerdem habe ich unendliche Mengen an schlechten Fernsehkram geguckt. Ehrlich, war mehr so ein RTL-VOX-Monat als ein arte-3sat-Monat, aber Neo Magazine Royale habe ich auch gesehen, hurra!

Der November war anstrengend. Innerlich. Im Oktober war ich traurig, im November war ich lethargisch. Ich fühle mich etwas verloren und weiß nicht so recht, was ich gerade mache und wie ich das schaffen soll. Ich komme zu nichts mehr, weil ich viel nur dasitze. Mal sehen.

Josefina

Advertisements