Schlagwörter

, ,

restDie Familie weiß, weiße Schokolade ist die beste Schokolade | Das Pferd ist eingefroren | Mein neuer Kalender glitzert | Fotoausstellung in Berlin

sw1Schwarzweiß
Abfahrt Berlin | Abfahrt Hamburg | Spuren im Schnee | Abfahrt Lüneburg

babBücher auf dem Boden
Izzo | Özdamar | von Düffel | Bánk

2016-01-30_1454185066„Hey, listen,“ I said. „You know those ducks in that lagoon right near Central Park South? That little lake? By any chance, do you happen to know where they go, the ducks, when it gets all frozen over? Do you happen to know, by any chance?“ (Catcher in the Rye)
Die Enten hier sind in Riga und frieren.

Jetzt ist schon Februar. Im Januar war ich ein Mal im Kino, den Peanutsfilm habe ich angesehen, aber ich glaube, ich finde den gar nicht mal so gut, leider. Ansonsten habe ich die vierte Staffel House beendet, die mit der traurigsten aller Folgen endet. Elementary habe ich auch geguckt, die Serie ist in der zweiten Staffel (weiter bin ich immer noch nicht) so viel besser geworden! Ich habe auch angefangen GSI – Spezialeinheit Göteborg zu sehen, aber die Folgen sind ja immer so lange, da kannman nicht so oft was ansehen! Ansonsten gab’s Wintersport. Und Schulz und Böhmermann, was mir durchaus gefällt.

Des Weiteren habe ich im Januar mal wieder gelesen, Bücher gelesen, echte richtige Bücher und das hat mir doch gefallen. Kann ich nicht leugnen. Müde bin ich trotzdem.

Josefina

