Schlagwörter

Ich bin müde. Ich bin heute zum Pferd gelaufen, mit dem Pferd gelaufen, vom Pferd wieder weggelaufen. Meine armen Beine.


Es sind sehr glückliche Tage, wenn man feststellt, dass der Kühlschrank leider wohl nicht mehr kühlt. Das ist total doof. Dann muss man einen neuen Kühlschrank kaufen und dann muss man wissen, was bei Kühlschränken wichtig ist. Und sich Gedanken darüber machen, was man dann mit dem alten Kühlschrank macht (bei Anlieferung des Neuens einfach mitnehmen lassen, habe ich festgestellt!). Nervig.


Ich habe einen Finnlandflug, dadadadadaaaa. Oh Gott, dass macht mich sehr froh.


Die Schlafzimmerrenovierung ist immer noch nicht abgeschlossen, das dauert hier alles hundert Jahre, aber das Wohnzimmer sieht jetzt anders aus und ist fertig.


Ich lenke mich ziemlich viel ab in letzter Zeit und mache viel und nichts richtig.


Wie dieser Eintrag, der jetzt wieder aufhört, obwohl noch gar nichts passiert ist.


Josefina

