Schlagwörter

, ,

Hamburg, 5.6.20113Hamburg. Speicherstadt. Wasser. Meiner Meinung nach hat Hamburg ja grenzwertig wenig Wasser, ich weiß auch nicht, woher diese Meinung so genau kommt. Hier ist aber jedenfalls Wasser in Hamburg zu sehen, glitzerndes Wasser. Und kleine Schiffe und kleine Kräne. Hafenidylle.

Da war meine liebe Freundin S. zu besuch und wir haben ein bisschen die Wohnungsumgebung erkundigt. Ich habe auch ein Eis gegessen. Dario und S. nicht, die waren total unlustig.

Das Bild ist schon alt, das hing schon in Darios alter Wohnung, der hatte das damals auch ausgesucht. Und gemacht. Ich hab’s dann lediglich hier über dem Sessel aufgehangen. An einen Nagel, der schon da hing. Ich bin also eigentlich echt ziemlich unbeteiligt an diesem Bild.

Hamburg und ich, eine passive Beziehung durch und durch.
Josefina

