Schlagwörter

, , , ,

Es gab auch Vögel, die einfach nur Vögel sein durften und nicht so widernatürliche Sachen machen mussten wie fliegen. Welcher Vogel fliegt denn freiwillig?! Eben.

IMGP4549Störche, Störche stehen. Auf einem Bein! Die sind sehr atlethisch. Ich kippe bei sowas ja schnell um.

IMGP4554Die Eule, die Eule, die wandte uns den Rücken zu.

IMGP4557Die andere auch. Die waren nicht sehr gesprächig.

IMGP4559Vögel essen Vögel. Das ist ja ein Skandal! (Ich bekomme da automatisch einen Ohrwurm von „[…] Denn Kommilitonen ficken Kommilitonen. Und heraus kommen Kommilitonen„. So kann’s gehen.

IMGP4562Hier stellt sich eine Eule schlafend, die sind so Anti.

IMGP4563Pfaue sind nicht anti, Pfaue sind laut. Ein Pfau saß bei der Eule auf dem Käfig und hat rumgekräht. Vielleicht wäre ich dann auch anti geworden. Vielleicht bin ich schon anti. Ich weiß es auch nicht.

Vögel jedenfalls.
Was bringt die Uni?

Josefina

