Schlagwörter

, ,

New York, 14.9.20145New York. New York darf über dem Esstisch hängen, man kann es deswegen beim fernsehen gut sehen, falls man den Kopf kurz vom Bildschirm abwenden kann. Ich sehe dieses Bild also wesentlich öfter als die beiden Bilder davor, denn für die muss man stehen, New York kann man vom Sofa aus sehen und wenn ich im Wohnzimmer bin, liege ich auf dem Sofa rum.

New York also. Das ist ziemlich deutlich zu erkennen, man sieht ein gelbes Taxi und ein Straßenschild, das für die Avenue of the Americas wirbt (nun gut, eigentlich bezeichnet dieses Schild diese Straße nur). Das ist nämlich der offizielle Name dieser Straße, seit einigen Jahrzehnten. Davor war es einfach die Sixth Avenue, aber weil die Leute einfach nicht mit Veränderungen klarkommen, wird nun beides ausgeschildert.

New York. Ich wäre wirklich gerne wieder in New York. In letzter Zeit stelle ich mir sehr oft vor wie ich prima in New York lebe. Ich kann mir das sehr gut vorstellen. In meiner Vorstellung habe ich allerdings immer entsprechend viel Geld und eine schicke Wohnung, deswegen sind meine Vorstellungen nicht sehr realistisch. Aber sonst wäre es sehr prima.

New York. Fahren wir auch mal wieder hin, waa?
Josefina

