Schlagwörter

, ,

Die Zeit in Finnland, die sehr kurz war, war enorm verwirrend für mich. Eigentlich war das Wiederkehren enorm verwirrend für mich. Ich wusste nicht mehr, warum ich hier bin und nicht dort. Ich hatte einen regelrechten Kulturschock, der mich stark irrtiert hat, weil ich schonmal in Finnland war und schonmal von dort wiedergekommen bin. Aber man sollte halt immer in der Sauna sitzen und in den See springen. Niemals sollte man was anderes machen.


IMG_20160611_152620


 Ich habe wieder mehr schlechte Tage als gute Tage.


Städteohrwürmer I. Marseille – Hände in die Luft, jetzt wird abgestimmt. Wer von euch will, dass der Bastard springt?


Städteohrwum II. Odessa – Versucht sich tiefer noch zu bücken, Tränen laufen hoch den Rücken.


Ich glaube, meine Temperaturregulation ist kaputt.


Ich will wieder ins Schwimmbad. Aber das geht jetzt nicht, weil ich nicht ins Freibad will und das doofe andere geschlossen hat.


Naja. Alles doof. Wieso schreibt denn niemand ein Buch?
Josefina

