Schlagwörter

, , ,

Hamburg, 7.6.201502Das ist der Hammer Park. Da waren wir und traffen uns und weilten auf Decken, einen Tag nach der Rückkehr aus Italien, das war sehr schön. Das Foto ist auch sehr schön. Ich finde es jedenfalls sehr schön. Außerdem war da mal richtiger Sommer, ich mag Sommer, den man auch draußen verbringen kann. Und ja, ich bin so eine geworden, die sich über’s Wetter beschwert. Wollte ich nie, aber das Pferd steht im Offenstall, ich bin wetterabhängig geworden und dieses dumme schwüle Wetter macht mir Gelenk- und Kopfschmerzen, da werde ich grantig von.

… das Bild jedenfalls! Leute haben gegrillt, wir nicht! Aber deswegen ist da Rauch auf dem Bild, welcher die Szenerie viel dramatischer wirken lässt. Es handelt sich zudem hierbei um eine Auftragsarbeit, weil ich zu faul war die Kamera hochzuheben, habe ich Dario erklärt, was er fotografieren soll. Delegieren kann ich.

Für mehr Parkzeit!
Josefina

