Schlagwörter

, , ,

New York, 17.9.201409Ganz schön spät heute, aber ist ja auch ein Nachtbild und in Italien passiert alles spät (auf dem Bild ist nicht Italien, aber ich bin in Italien). Auf dem Bild ist New York. Eine Langzeitbelichtung ohne Stativ, dafür mit Holzpfahl. Man sieht ein Stück Brooklyn Bridge und die Manhatten Bridge und Wasser. Das ist der East River. Auf der anderen Seite ist Manhatten, weil man selbst ja in Brooklyn steht. Jetzt sind wir genau lokalisiert.
Das war schön dort. Auch wenn es davor keinen New York Cheesecake gegeben hatte, sondern.. anderen Käsekuchen. Brooklyn hat mir eh gut gefallen und das war am Ende von New York und wir waren eine gute Gruppe und wir hatten schon Sachen gesehen, aber es lag noch die halbe Reise vor uns. Das ist ein guter Moment. New York ist eine gute Stadt.

Auf bald,
Josefina

Advertisements