Schlagwörter

, ,

Im August gibt’s sehr wenig Fotos und die wenigen sind thematisch auch noch recht nah beieinander.

13737031_1142763392460445_402658691_nAber als erstes kam endlich mein neues Notizbuch und ich konnte ein Bullet Journaler werden und bisher klappt das wirklich ganz gut für mich und besser als viele andere Systeme, leider.

Ansonsten habe ich Verkehrspunkte fotografisch festgehalten.

Straße in Essen | Bahnhof in Düsseldorf
Bahnhof in Hamburg | Flughafen in Hamburg

14032949_669868899844894_2082959250_n

Und dann hat irgendwann in Lüneburg auch mal die Sonne geschienen und das kann man nicht besser dokumentieren als mit einem Bild vom Friedhof.

Angesehen habe ich ziemlich viel Sport, weil ich Olympiagucker bin und das nicht leugnen kann, auch wenn ich es gerne würde. Ansonsten lief weiterhin How I met your mother und Gilmore Girls als wären wir hier in einer Zeitschleife gefangen. Mein Netflix verzeichnet sogar keinen einzigen anderen Eintrag neben diesen beiden. Große Spannung.
Ich habe dafür ein Hörbuch gehört, die gekürzte Fassung von Mrs. Alis unpassene Leidenschaft von Helen Simonson. Die gab’s bei spotify und ich musste dringend irgendwas anhören, hatte aber nicht viel Zeit etwas zu suchen. Meiner Meinung nach arbeitet sich das Buch an zu vielen Themen ab, hat seine Momente und ziemlich viele Schwächen.
Am allerschönsten war, medial betrachtet, aber das Patti-Smith-Konzert am 10.8. in Essen, denn das war prima, denn Patti Smith ist prima.

Anstrengend. Sommer.
Josefina

