Schlagwörter

,

Erstmal frühstücken...

Erstmal frühstücken…

Die Brownies habe ich gestern gebacken, weil es bei den Nachbarn plötzlich so bachlick gerochen hat, da wollte ich gerne mithalten.

Kurz beim Pferd vorbeischauen. Hallo, Pferd!

Kurz beim Pferd vorbeischauen. Hallo, Pferd!

Weil die Hinfahrer so schnell fahren wollten, habe ich das Pferd nur geputzt und geflauscht. Na, da wird die sich aber gefreut haben!

Ich koche Lasagne! Ich habe noch nie Lasagne gekocht!

Ich koche Lasagne! Ich habe noch nie Lasagne gekocht!

Ich bin sehr modern gekleidet und ich habe kein bisschen gekleckert!

Ich trinke Tee! Weil mein Kopf wehtut (und ich immer Tee trinke).

Ich trinke Tee! Weil mein Kopf wehtut (und ich immer Tee trinke).

Ich stecke Lasagne in den Ofen!

Ich stecke Lasagne in den Ofen!

Ich esse Lasagne!

Ich esse Lasagne!

War lecker. Ich bin gar nicht so der Lasagnefreund, aber kann man machen.

Ich gucke Friends und sterbe an Kopfschmerzen.

Ich gucke Friends und sterbe an Kopfschmerzen.

Boah, ey! So starke Kopfschmerzen hätte ich schon länger nicht mehr, ich dachte, ich wäre das durch Osteopathie und Stressreduktion etwas losgeworden, aber nein. Tolle Wurst.

Lichttherapie I: Kerzenlicht hilft bestimmt gegen Kopfschmerzen!

Lichttherapie I: Kerzenlicht hilft bestimmt gegen Kopfschmerzen!

Lichttherapie II: Vielleicht helfen auch Sterne!

Lichttherapie II: Vielleicht helfen auch Sterne!

Oder Hitze im Nacken. Da ist ein Körnerkissen in der Mütze und ich hänge im Stuhl, das ist ja keine Haltung hier!

Oder Hitze im Nacken. Da ist ein Körnerkissen in der Mütze und ich hänge im Stuhl, das ist ja keine Haltung hier!

War aber bequem. Hat sogar geholfen.

Serienwechsel hilft vielleicht auch: ein Fölgchen Elementary.

Serienwechsel hilft vielleicht auch: ein Fölgchen Elementary.

Und dann Tasche für morgen packen und ab in die Badewanne! Mit Zeitschrift und Maske und allem! Wehe das hilft dem Kopf nicht. Inzwischen tut auch der Bauch weh. Toptoptop.

Nach einer Badewanne, dann das Essen für morgen.

Essen für morgen.

Ich gehe jetzt ins Bett. Mit Körnerkissen und Netflix und TKKG und Blitz und.. dann schlafe ich bestimmt auch und morgen ist wieder alles gut, oder etwa nicht?!

Alle anderen hatten bestimmt prima Tage.
Josefina

