Schlagwörter

, , ,

Weil man nie genug von Moskau haben kann, ging’s nach dem Septemberausflug auch im Oktober nach Moskau. Wieder viel Arbeit, wenig Stadt. Ich hatte ja eh schon tagebuchmäßig gebloggt, aber der vollständigkeit wegen, dann hier auch noch die wenigen Bilder, auf denen man Moskau sieht.

imgp6716

Ausblick auf der Arbeitswohnung

imgp6727

Graues Moskau

imgp6734

Храм Святителя Николая На Щепах

imgp6736

Smolenskaya Square (für mich sieht das aus wie eine Straße, aber egal)

imgp6739

Новый Арбат (neuer Arbat)

imgp6804

Wohnungsaussicht mit Sonne

imgp6805

Wohnungsaussicht mit Sonne II

imgp6738

Nochmal die Ecke von vorhin, da kreuzt der neue Arbat die Straße, die ein Platz ist. Da sind wir fürs Mittagessen öfter langgegangen.

imgp6827

Häuser, Häuser, Häuser, so weit das Auge sieht.

imgp6828

Fesches Auto

imgp6829

Kirche mit kleinen Luftballons

imgp6830

Kleines Lädchen (neben der Kirche, kann man prima Kekse kaufen)

imgp6833

Neuer Arbat

imgp6857

Alter Arbat (historisches Zentrum von Moskau)

imgp6863

Roter Platz (touristisches Zentrum von Moskau, Zentrum der Macht, Zentrum, Zentrum Zentrum!)

imgp6867

GUM (Zentrum des Konsums)

War prima gewesen, die letzte Dienstreise des Jahres, zum Glück stand auch noch ein Urlaub an.
Josefina

Advertisements