Schlagwörter

,

Ich wollte eigentlich, ganz nach Plan, diese elendige Marseillereise heute abschließen, aber jetzt mache ich das nicht, weil ich nicht mal die Fotos entsprechend vorliegen habe.
Dafür habe ich ein Sofa im Treppenhaus zersägt (ich habe eigentlich zugesehen, wie Dario das macht) und stehe nun mit einem leeren Wohnzimmer da. Und muss morgen zum Baumarkt und noch mehr im Kreis rennen. Da habe ich keine Zeit für Fotos. Morgen vielleicht, aber morgen muss auf die Wand gestrichen werden, die das Sofa zerstört hat. Wir haben wirklich einen sehr schmalen Flur, wenn man da ein Sofa und einen Sessel durchpresst, dann muss man gleich wieder streichen. Hurra!

Ja. Wohnung und Arbeit, das ist mein Leben. Hurra!
Ich bin sehr müde. Wohnungen sind sehr anstrengend. Wann ist alles so anstrengend geworden?
Josefina

