Schlagwörter

, ,

Jetzt hier aber flott noch den Dezember aufräumen bevor wir das neue Jahr starten können. Bis dahin ist hier noch nichts passiert! Alles hält an! Danke.

Mein Dezember in Fotos zeigt vier mal Duisburg und zwei mal Harburg, weil ich doppelt nach Düsseldorf (und jeweils wieder zurück) gefahren bin und das dann die wichtigen Stationen sind. Ist ja eigentlich egal, dass ich Zeit mit Ferden (sic!), Freunden und Familie verbrachte, wenn ich Duisburg (eine Stadt, die ich seit Jahren nicht mehr wirklich betreten habe) haben kann. #duisburglove (Harburg nur zwei mal, weil die Hinfahrt jeweils über Hannover führte, da kommt man nicht in Harburg vorbei.)

Jedenfalls ist der Dezember ein Partymonat, unser guter Junge, der liebe Dario, hat Geburtstag, unser aller Freund, das Jesuskind, hat Geburtstag und dann stirbt am Ende unser gutes Jahr, das Jahr 2018. So ein Monat ist das, Party überall. Ich habe alles gefeiert. Das meiste im Schlafanzug auf Sofas wie das ein vernünftiger Mensch tut.

Medien! Gab’s auch! Das erforschen wir jetzt mal. Bisschen Fresh Prince of Bel-Air, ziemlich viel Grey’s Anatomy (aber habe jetzt Staffel 8 durchgeguckt, höre also wieder auf), Dario und ich haben Friends fertig geguckt und uns dann mit ein paar Fölgchen IT Crowd unterhalten. Und dann nach Weihnachten habe ich uns einige Folgen The final Table aufgezwungen, hier fing meine Trash-Liebe dann an.

Trash-TV: Shopping Queen des Jahres, The Voice Senior, irgendwas auf Pro7 mit Tanzen, aber ich weiß nicht, wie das heißt und ich will es gerade nicht erforschen, mein Entdeckungsgeist muss sich auf anderes beschränken. Ich gucke ja nicht so oft so Kram, weil wir keine privaten Sender empfangen können und ich mich deswegen leider dieser Möglichkeit beraubt habe. Großes Highlight war natürlich, dass meine Schwester und ich am Vorabend des Heiligenabends Medical Detectives zum einschlafen geguckt haben. #sisterlove

Als kleine Zugabe widme ich euch allen das letzte Selfie aus dem Jahr 2018, welches mich (duh!) mit dem Weihnachtsgeschenk meiner Schwester zeigt. #penguinlove

#lastselfie2018

#lastselfie2018

Jetzt aber schnell weiter mit den Jahresrückblicken und dann starten wir voll durch. #theworldsyouroyster

Vorsatz für’s neue Jahr: mehr hashtags #hashtaglove
Josefina

Advertisements