Schlagwörter

, ,

dav
Heute morgen habe ich gefrühstückt, es ist sehr verrückt. Dazu habe ich Tee getrunken.

dav
Dann habe ich mich auf den Weg zum Stall gemacht (mit dem Fahrrad!) und meinen dienstäglichen Dienst verrichtet.

dav
Bin dann auch noch mit dem Pony durch den Wald gerannt (Spitzengeschwindigkeit über 38 km/h).

sdr
Wieder Zuhause habe ich weiter Tee getrunken.

dav
Und gearbeitet. Also für mich. Freude.

dav
Dann gab’s einen Snack. Das Essen dauert in der Herstellung viel länger als beim Essen, ist aber lecker.

dav
Beim Essen habe ich eine Bärendoku angefangen und dann bei mehr Tee und Kerzenlicht weitergeguckt und dabei etwas gestrickt. Konnte das aber nicht vollends genießen.

dav
Habe mich also weiter mit Literatur beschäftigt.

dav
Selbst als dann Fußball lief war ich damit noch nicht fertig.

dav
Essen gab’s dann aber mit einer Folge Coupling. War lecker gewesen.

dav
Jetzt habe ich mir noch eine Tasse Tee gekocht und packe meine Tasche für morgen. Anziehsachen lege ich auch raus!

dav
Und dann geht’s in die Badewanne und ins Bett!

Gute Nacht, ihr 12von12ler.
Josefina