Schlagwörter

, ,

dav

Aufgewacht und mich über das Wetter nicht so sehr gefreut, denn es war grau und in grau und nieselig. Sofawetter, aber ich wusste, ich würde rausmüssen. Unerfreulich.

dav

Deswegen erstmal Frühstück mit einer Folge Elementary. War gut, Frühstück und Folge. Dann habe ich mich angekleidet, zweiter Satz Reitkleidung, ein Satz hing noch zum Trocknen im Bad, gestern war auch schon nass gewesen. Die Herbst/Winterjacke ist auch nass und schon total verdreckt, aber waschen lohnt sich auch nur semi.

dav

Dann am Stall Futter angerührt, die Gummistiefel angezogen und L-Pferd geholt.

dav

Das L-Pferd und ich sind dann ausgeritten, war auch nass. Aber schön. Ganz gemütlich. Bestes Pferd.

dav

Dann hat das L-Pferd gefressen und wurde wieder eingepackt und weggebracht. Dann habe ich das T-Pony zum Spaziergang ausgeführt (inkl. Begleitung). Das war auch nass und da sind meine Füße dann auch durchweicht. Trotzdem bestes Pony.

dav

Dann bin ich nach Hause gefahren, habe mich der nassen Sachen entledigt und ein Omlett zu Gilmore Girls gegessen. War gut. Das Omlett und Gilmore Girls.

dav

Und weil Samstag ist, muss man dann einkaufen, sonst hat man Samstag UND Sonntags nichts zu essen. War also einkaufen.

dav

Danach ein Bad. Mit Cola, Podcast, nassen Strümpfen und einen Farn, den ich aus Frust am Donnerstag gekauft habe, und noch eintopfen muss. Badewannennass ist das bessere nass.

dav

Dann Wäsche weggeräumt. Die musste ich nämlich endlich abhängen, damit ich die Badewanne besser nutzen konnte und die getrocknete Reitkleidung konnte ich dann auch mal wegräumen.

dav

Noch ein Tee, Podcast und Kleinkram. Muss auch mal sein.

dav

Abendessen auf dem Sofa. Hat sehr gut geschmeckt, ist nur kein gutes Foto.

dav

Und dann noch Kino. M und ich in einem Film, die beiden Js in einem anderen. So kann’s gehen.

Alle anderen gehen auch.
Josefina