Schlagwörter

, , ,

Manchmal schien die Sonne, oft hat es geregnet. Ich war zwei mal in Düsseldorf. Einmal weil mein Opa gestorben ist und einmal für die Beerdigung. Bei der anderen  Oma gab’s dafür Kuchen. Unikram gab’s auch und Pinguine, Pinguine gehen immer. Krank, krank war ich auch.

Medial weiß ich nichts mehr. I am an empty shell. Grey’s Anatomy immer auf dem aktuellen Stand natürlich, da kenne ich ja nichts. Dann habe ich aus großer Freude und Begeisterung und weil Herbst mit Gilmore Girls angefangen. Und Atypical Season 2 als Vorbereitung angesehen. Ansonsten war es ein sehr Harry-Potter-lastiger Monat: Film 4, 5, 6, 7.1 und 7.2 wurden angesehen, Hörbuch 4 und 5 (teilweise) angehört, Buch 1 angelesen. Im Kino war ich auch: Joker. Ansonsten gab’s Essen (Bon Appétit oder Sorted und so) und Fußball. So läuft’s im Leben.

Gerade gucke ich Champions League, aber is‘ schon November. Spoiler Alert.
Josefina