Schlagwörter

, ,

Gestern war ein Bla-Tag. Alles war bla, bla, bla. Ich fand alles und mich doof. Abends ging’s dann.

dav

1. Erstmal Frühstücken.

Okay, das Frühstück fand ich eigentlich noch okay. Mikrowellenkuchen und Schokopudding.

dav

2. Professionelles Entlüften der Heizung.

Dann habe ich mich in Kleinkram verloren und viel in die Gegend gestarrt.

dav

3. Wäsche

dav

4. Seminarkram

Irgendwann wurde es dann sinnvoller.

dav

5. Kleiner Supermarktausflug

sdr

6. Autotür, die nicht mehr aufgeht. Spaßig.

Meine Beifahrertür geht nicht mehr, das ist etwas bedauerlich.

dav

7. Mittagessen

 

 

dav

8. Nachmittagstief

Dario und ich versuchen gerade Killing Eve zu gucken. Also, wir schaffen das auch, aber es ist höchst seltsam.

Dann fuhr ich zum Stall und ging mit dem Pony spazieren.

mde

9. Warten am Stall. Zwischen Pferd und Sport.

Und weil das so schnell ging, stand ich dann noch über eine Stunde rum bevor Sport losging. Dann war Sport. Dann bin ich nach Hause gefahren.

mde

10. Nach dem Sport

Nach dem Sport ist es immer schon spät.

mde

11. Reinigung

Da muss man baden, essen und schlafen.

mde

12. Letzter Blick

So ist es. Gute Nacht.
Josefina