Schlagwörter

, ,

Das Jahr fing an und man war in Lüneburg, denn dort ist es schön.

Dort wird auch gebacken, denn backen ist gut. Und gesund.

Und Socken, Socken gab’s auch. Einmal ein Weihnachtsgeschenk von mir und einmal für mich. So kann’s gehen.

Ende des Monats und Anfang des jetzigen Monats (aber egal) ging es dann nach Budapest und da ist es schön, da können wir nichts machen.

Jetzt versuche ich mich an den Monat zu erinnern, aber es ist mir nicht mehr möglich, denn Silvester ist schon wieder sehr lange her, aber irgendwie ja auch nicht. Ich gucke weiter Modern Family und finde es inzwischen auch gut. Grey’s Anatomy läuft wieder, das finde ich auch gut (also dass es läuft, ob ich es wirklich gut finde, darüber denke ich lieber nicht nach). Und The O.C. läuft für immer.

Das Jahr 2020. Bisschen viel Orgakram am Anfang. Wegen der Änderungen und so. Kompliziert. Und auch nicht.
Josefina