Schlagwörter

, , , ,

Arbeitsmonat. Hamburgmontag. Stundenlanges Maskentragen. Menschenmassen. Alles wie immer?

Auf der Ebene alles wie immer, ohne Fragezeichen: Katze und Pferde.

In der Tarantino-Aktion sind wir wieder nur einen Film weitergekommen: Django. Jetzt fehlen noch zwei. Ansonsten bin ich mit meinem re-watch von Grey’s Anatomy sehr weit und bin froher Hoffnung, dass ich das fertig bekomme, bevor Staffel 17 anfängt. Bei The O.C. sind wir inzwischen bei Staffel 4, also der allerbesten Staffel. Große Party.

Außerdem bin ich in die Heide geritten. Man fährt ca. 20 Minuten Auto hin, aber man kann auch mehrere Stunden reiten. Ich reite sehr gerne so lange, aber ich reite eher nicht noch mal mit Übernachtung weg. Das war nicht gut für’s Pony und damit am Ende auch nicht für mich, obwohl es auch sehr schön war.

Jetzt muss ich weiterschreiben.
J.