Schlagwörter

Kann sich irgendjemand irgendwie an diesen Monat erinnern? Ich nicht. Im Gegensatz zu sonst (nichts ist wie sonst) startet das Unisemester erst im November, aber die Orientierungswoche, die war im Oktober! Ich habe da Leute orientiert, hoffe ich. Ich habe auch meine Haare noch mal kürzer geschnitten. Ich habe auch Pferde gewogen.

Es wurde kein Tarantino-Film angesehen, dabei fehlen ja nur noch zwei! Aber das können wir bis zum Ende des Jahres ja noch schaffen. Dafür wurde The Lord of the Rings: The Two Towers and The Return of the King angesehen. Weil gut. Mit jemanden, der die noch nie gesehen hat, das war aufregend. Ich habe außerdem auch Sleepy Hollow angesehen und ich hatte vergessen wie trashy der Film ist, super. Waren das alle Filme? Ich gucke aktuell keine neuen Sachen, wie alle anderen bin auch ich zu überfordert von allem in der Welt und gucke deswegen Sachen, die ich schon kenne. Dario und ich haben The O.C. fertig angesehen. Ich habe Grey’s Anatomy fertig durchgesehen. Und ich habe Atypical noch mal angesehen. Okay, ich habe doch was angesehen, was ich nicht kannte: Die letze Staffel 13 reasons why. Willkommen in der Welt der Teenie-Serien.

Mein Auto ist auch repariert worden! Ich weiß nichts mehr. Ich war die letzte Oktoberwoche krank. Mein Hirn ist immer noch nicht wieder da. Alles ist zu langsam und zu schnell.

J.