Schlagwörter

, ,

Ihr dachtet wohl, ich hab’s vergessen, aber nein! Nur verspätet. Aber ich halte trotzdem für mich selbst fest, was ich an diesem Tag, dem zwölften Februar so gemacht habe.

1. Morgen war’s kalt.
2. Dann bin ich zur Post gefahren.
3. Und saß beim Arzt rum, der eine okaye Aussicht aufweist.
4. Dann musste ich schnell nach Hause und zoomen.
5. Dann so Rumarbeiten und Operationsinformationen lesen.
6. Dann war ich mit dem L-Pferd spazieren.
7. Und habe Kartoffeln gekauft.
8. Und das T-Pony bespaßt.
9. Abends gab’s ’ne Zoom-Party
10. Davor und dabei und danach habe ich Kuchen gebacken.
11. Und tatsächlich wurde dann auch noch etwas davon gegessen und es stehen andere Platten vorne! Legendär!
12. Dann hat die Katze schon geschlafen und da bin ich auch lieber schlafengegangen.

Und gestern war ich bei den Pferden, habe Mittagsschlaf gemacht und die vierte Staffel Die Brücke gesehen. Und wer die Brücke einmal betritt, der geht halt auch ganz rüber, deswegen konnte ich diesen vorzüglichen Beitrag auch gestern nicht schreiben. Aber heute ist Sonntag, da geht das.
J.