Schlagwörter

, , ,

Im August letzten Jahres trug es sich zu, dass Bern besucht wurde. Das war sehr schön. Ich muss auch vorher anführen, dass ich keinerlei Vorstellung von Bern hatte und ich dann überrascht war, wie schön es tatsächlich ist. Wir fuhren so dahin, kamen eines Abends an und.. gingen essen. Am nächsten Tag wurde die Stadt betrachtet. Das Wetter war prächtig. Alle waren glücklich und haben gelacht. Fotos gibt’s auch.

Auf einem Markt wurde Essen und Mitbringsel gekauft, weiter rumgelaufen, aber auch mal rumgesessen. Die Geschäfte waren alle geöffnet, die Maskenpflicht eingeschränkt, in meiner Erinnerung war es relativ voll. Wir waren auch im Rosengarten und haben die Bären von Bern gesehen. Und sehr viel Schokolade gekauft. Und noch mehr gegessen. Es war ein Fest. Auf einem See sind wir auch herumgefahren, davon berichte ich ein anderes Mal.
J.