Schlagwörter

, , , , ,

Meine Lieben, ich kann euch direkt schon verraten, dass dies eher wieder nur eine Fotogalerie wird, weil man so viel auch nicht sagen kann, dafür sind es aber viele Fotos, das ist doch auch etwas, denn Beschränkungen sind etwas für die einfachen Leute, ich aber bin ein moderner Nutznießer der industriellen Revolution.

Wir sind jedenfalls bei unserem Bernbesuch auf dem Thunersee umhergeschippert. Von Thun nach Interlaken und wieder zurück. Ist von beiden Seiten wirklich wirklich schön da. Ich kann es nur empfehlen dies mal zu machen, denn man hat Wasser und Berge, die okay sind, wenn sie weit genug weg sind und man auch Wasser hat.

Ich sage es auch: Macht das euch auch mal. Es ist sehr entspannt und lohnenswert gleichzeitig. Wir hatten auch eine vorzügliche Käse-Wurst-Platte und Ovomaltine dazu (ich glaube, die anderen beiden hatten Kaffee, aber die haben auch nicht so viel Geschmack und Stil wie ich).

Schöne Schweiz!
J.