Stimmung: Ich werde euch alle zerstoeren.
Musik: Niiiiiichts!

 So. Ich..wollte was schreiben. Gut. Lassen wir das. Ich dachte einen Moment darueber etwas sinnvolles zu schreiben. Wie absurd.

Irgendwas ist kaputt. Einfach so.
Nichts klappt.
Nüschts.

Und krank sein ist so langweilig. Ich habe nichts mehr zu tun. Na ja. Gerade schon, aber. *hust*
Ich muss dieses bloede Zimmer renovieren und.. Didi will doch kommen. Und ich mag sie sehen.
Okay. Dann…muss das definitv so klappen.

Ich mag reden. Einfach reden. Und wenn jemand da ist, der zuhoert, rede ich nicht mehr. Bin ich doof?

Kettcar! Die Sachen sind da! Thiii!

Und diese gefickte Post ist bloed. Ich war immer ein Fan von ihr, aber das finde ich gemein.
Ich wollte in lustiges Paeckchen verschicken. So eine Luftpolstertasche für CDs, ne? Die kosten 1,45 Euro, gell? Gut. Ich brachte es zur Post und die haben es da frankiert. Die! In der Post! Die muessen das doch wissen. Und nu‘ kam es zurueck. Mit der Anmerkung, ich sollte doch bitte 3,05 Euro nachzahlen. Ja spinnen die? Ich verschickte heute eine wundervolle Din-A 4-Luftpolstertasche und das kostet 2,20. Post ist doof. Bahn auch. Da habt ihr’s. Und ich war die letzte (bestimmt!) die denen treu ergeben war. Fickt euch! Oder bohrt euch ein Loch ins Knie und gießt Milch hinein. Fickaersche.

Danke,
Josefina