Schlagwörter

,

So, noch ein Wohnungseintrag. Wir hatten ja nie einen Grundriss und jetzt haben wie so halb einen, aber der ist ein bisschen.. seltsam. Ich meine, die Wand da ist definitiv schief, aber so schief? Vielleicht messen wir noch einmal. Ist aber ja auch nicht so wichtig, denn am Ende muss halt eh einfach alles irgendwie in die Wohnung passen, ist ja einfach so. Und ich bin ja auch keine professioneller Grundrisszeichnerin! Und ich habe das mit einem Snoopy-Lineal gemacht! Vor dem Frühstück!

2013-06-10_15-40-22_704Ich habe dem Bad keine Tür gemalt! Dafür ist meine Toiletten-Waschbecken-Zeichnung ja mal sehr liebevoll geworden. Das, was mal unser Schlafzimmer werden soll, ist gerade noch von der lieben K. besetzt, die wir immer noch nicht kennen. Witzig. Das da, was so seltsam aussieht, ist die Treppe, denn das ist ja im ersten Stock! Und über die gesamte Fläche geht noch der Dachboden. Und Darios Zimmer, Schlafzimmer, Küche und Bad haben eine Schräge! Und der Küche habe ich kein Fenster gemalt! Oh jee.

Dario hat inzwischen sein Zimmer gestrichen und den Anschnitt im Wohnzimmer gemacht. Aber bis auf sein Zimmer (das war vorher halb grün) und das Bad sind alle Zimmer eh weiß und es muss nur noch einmal drüber gestrichen werden. Außer in der Küche, da ist eine Sperrholzplatte. :ugly: (Wie lange ich nicht mehr :ugly: geschrieben habe! Ich sollte das hier mal mehr ausleben! :ugly:)

Ich.. bin dann mal weiter fleißig, ich Bienchen.
Josefina