Schlagwörter

Sogar ich mache Fehler, man mag’s kaum glauben. Und ich bin ja doch jeder Zeit dazu bereit mich zu entschuldigen (dass ich nicht dazu fähig bin, is‘ was anderes und hat hier ma‘ gar nichts zu sagen, ey. *fuchtel*).
Ich bin, wenn’s denn sein muss, gerne auch den Rest, der noch irgendwie so weltweit anfallen könnte, schuld. Kinderarbeit und so. (Wo soll ich mich entschuldigen?)
Aber ich bin nicht schuld, weil ich zufällig deutscher Staatsbürger bin, danke sehr.

Warum normt die EU Gurkenkrümmungswinkel, wenn es nicht mal innerhalb Deutschlands einheitliche Regeln für Schuh- und Hosengrößen gibt? (Schuhgröße 36 – 40, Hosengröße 32 – 40, das kann nicht richtig sein – immerhin, sie sind alle zu lang. Die Hosen. Nicht die Schuhe.)

Langweilig, jap. Buch scheiße, Tee alle, Englisch doof.
Lasst uns alle eine Diät machen, gemeinsames Leiden verbindet ja ach so sehr. Wenn ich groß bin, werde ich ein Buchling. Und Charlotte darf nicht mehr mitspielen (kann sie auch gar nicht, sie hat Löcher in den Knien, die Eklige.)

Frage des Tages: Schaffe ich es tatsächlich noch eine halbe Stunde lang weiter Blödsinn zu schreiben?
Ich behaupte, ich könnte, ich bin mir nur noch nicht sicher, ob es eine kluge Idee wäre, genau das nun in die Tat umzusetzen. Weiß allerdings auch nichts anderes für das ich mich nun tatsächlich mal motivieren könnte. Anstrengung is‘ nicht gut für mich, ich hab‘ ein schwaches Herz. Bestimmt. Keinerlei Mangelerscheinigungen. Whatever. Die Rechtschreibkontrolle geht übrigens auch nicht mehr, deswegen habe ich überhaupt keine Schuld an den Rechtschreibfehlern (trotz deutschem Pass – haha!).

Wer kommt mit nach Bangkok? Please mind the gap between train and platform. Skytrain! Einmal vom Paragorn durch die beiden Siamteile da zum mbk, da ist das Kino besser. Also? Ach, doof. Würde Barcelona nun gerade Prag vorziehen, was verständlich ist. Ich friere. (Barcelona ist immerhin noch näher als Bangkok, dafür ist mein Thai besser als mein Spanisch. Dabei ist es kaum möglich, dass mein Thai besser als sonst irgendeine Sprache ist. Ich habe keine Ahnung, was Bett heißt, könnte aber nach einer Gabel fragen. Wenn ich dann ’ne Orange bekomme, habe ich immerhin etwas zu Essen für das ich keine Gabel brauche und damit auch keine Probleme mehr. So einfach kann das alles sein.)

Telefon. Meine Rettung. Euuuure Rettung. Unsere Rettung. Einheit!
Josefina